Ich freue mich über Deinen Eintrag!

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Stefanie Boor
16.06.2016 14:04:45
Kristin Kill ist wirklich eine sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Beraterin! Einfach wunderbar, dass man bei ihr ein Rundum-Sorglos-Paket erhält: Von Beratung, Gestaltung und Technikunterstützung bis hin zur Lösung der verflixten PC-Problemchen! Die Bandbreite ist toll. Danke, sehr empfehlenswert!
Helmut Bode
30.04.2016 20:37:25
Wenn man mit den neuen Medien nicht großgeworden ist und vom Rechenschieber zum PC wechseln musste, andererseits aber mit all diesen Dingen täglich hantiert und arbeitet, dann findet man eine sehr sehr fachlich kompetente und darüber hinaus menschlich toll angenehme Persönlichkeit, die Altersunterschiede schon im zweiten Satz "weghaut". Mir gibt Kirstin Kill im Hintergrund und bei Arbeitskontakten ein verdammt gutes Gefühl bei meiner Arbeit! Danke Frau Kill.
Kommentar:
Vielen Dank, Herr Bode.
André
09.04.2016 22:11:05
Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ :-)
Kommentar:
Das freut mich :-)
Stefanie Boor
25.08.2015 11:21:09
Kristin Kill herzlichen Dank für kompetente, schnelle und sehr freundliche Hilfe! Ob PC-Probleme oder Social Media Training, diese Unterstützung kann ich nur weiterempfehlen!
Mela Hoinic
18.07.2015 10:19:47
Es ist ziemlich bekannt, dass Computer ihre Besitzer immer wieder nach Strich und Faden... drangsalieren. Gestern war es mal wieder so weit. Zum Glück fand ich in meiner Panik hier sofort Hilfe. Kristin vielen Dank dafür, dass du mir die verloren gedachten Dokumente schnell wiederfinden und -hestellen konntest. Tausend Dank!
Der nächste Hilferuf kommt bestimmt!!!
Kommentar:
Sehr gern geschehen :-)
Bis bald und gutes Gelingen!
Anzeigen: 5  10