Du suchst einen Grafiker / Designer in Köln oder willst Deine Webseite oder Dein Marketing optimieren?

Professionelle Gestaltung Deiner Printmedien: Buche Deinen privaten Designer

Als erfahrene Mediendesignerin kannst Du mich für Deine Projekte buchen und ich setze Deine Ideen oder Dein Layout druckreif um. Gerne helfe ich Dir auch dabei, die richtige Druckerei zu finden und die Daten dafür vorzubereiten.

Ich übernehme für Dich die professionelle Gestaltung und Ausarbeitung von Einladungskarten, Broschüren, Flyern, Postern, Visitenkarten, Briefpapier, u.v.m.

Du lieferst Text und Bild und wir gestalten gemeinsam Dein Produkt ganz nach Deinen Wünschen und Ideen, so dass Du ein druckreifes PDF erhältst, was Du beispielsweise bei Online-Druckereien in Auftrag geben kannst. Gerne helfe ich Dir auch bei der Produktion mit Kontakten und Informationen weiter.

Falls wir vor Ort bei Dir Zuhause arbeiten, bringe ich die notwendige Layout-Software auf meinem mobilen Computer direkt mit, sodass hierfür keine Anschaffungskosten für Dich anfallen. So kannst Du nicht nur mich als Designer buchen, sondern musst Dich auch nicht um die teure Software kümmern.

Natürlich arbeite ich aber gerne auch online / remote mit dir zusammen, praktisch und effektiv.


Optimierung Deiner Außendarstellung und Kommunikationsmittel

Dein Business soll aktuell, modern, ansprechend und kompetent wirken? Lass uns gemeinsam ermitteln, welche Wege der Kommunikation und Kundenansprache für Dein Unternehmen genau richtig sind, was es zu optimieren gilt und welche neuen Möglichkeiten es gibt. Ich bin Deine eigene Marketing-Abteilung, richte sinnvolle Online-Profile für Dich ein und gebe Deinen Drucksachen den letzten Schliff!

Und natürlich finden wir gemeinsam die optimale Lösung für Deine erfolgreiche Webseite! Gerne zeige ich dir auch, wie Du selber später an der Internetseite Änderungen vornehmen kannst, ohne dafür Programmierkenntnisse zu brauchen. Ich kann Dir verschiedene Anbieter für Web-Hosting zeigen, so dass wir die ideale Lösung für Dich finden. Eine Empfehlung wäre da zum Beispiel der einfache Start mit einer modernen JIMDO-Homepage.

Layoutberatung



Hilfe bei Präsentations- und Bewerbungsdokumenten

Arbeitest du momentan an einer Präsentation oder bist Du gerade auf Jobsuche? Hier biete ich Dir einen professionellen Blick auf Deine Dokumente. Ich helfe Dir, Deine Unterlagen optimal in Form zu bringen, damit Du einen perfekten Eindruck hinterlässt.

Ich unterstütze Dich bei der Umsetzung und dem professionellen Layout von Texten am Computer, bei Präsentationen in PowerPoint oder Deinen Bewerbungsunterlagen. Du erhältst bei mir eine fundierte optische und inhaltliche Überarbeitung, Fehlerkorrektur und Verbesserungsvorschläge, Vorlagen in PowerPoint und Word, Hilfe bei der (Online-)Bewerbung, Job-Recherche im Internet sowie Unterstützung bei der Ausarbeitung Deiner Kompetenzmatrix und Deines Bewerberprofils. Dies und viele weitere Tipps & Tricks für professionelle Unterlagen und Dokumente bietet Dir SKILLS FOR YOU.